Question

Hey Guys,

I have since 2 days a problem on my server. Players cant open their base doors, in my Base works after I placed new doors but after some Restarts it dont open again  + some Players frezze in the enter animation (Hunter/Ifrit)

I hope someone can help me and know a fix :/

Video:

3 answers to this question

• 1

have you make changes for the extendet base mod? i have dissabled this mod for this reason. entering vehicles the players can try with "autowalk" to get unfreezed.

I register delayed door opening and freeze by entering vehicles only when the server are close to 20FPS this happends only wit 60Players online so check you server frames with the issiue

Edited by Sgt. ScrapMetal

• 0

Welche Änderungen im Extended Base Mod meinst du ?

Ich habe die Mod auf den Server gepackt + Key, die Items in den Trader eingefügt und das war´s eigentlich :/

Das Problem mit den Fahrzeugen geht momentan größtenteils wieder.

Ich habe vorhin herausgefunden, dass wenn der Skript A3_Exile_Occupation vom Server ist, sich alle Türen problemlos öffnen lassen (manchmal aber sehr verzögert nach 10-15 Sekunden erst). Aber sobald der Skript wieder drauf ist geht fast nichts mehr wie im Video, also nur noch teilweise bis garnicht.

Habe mir auch bei einem erneuten Versuch die Server FPS angeschaut, waren einmal kurz für 5-10 Sekunden im 20er Bereich, aber sonst immer Konstant auf 40-45 FPS gelaufen.

Kann mir nicht wirklich erklären, warum die Türen nicht funktionieren wollen, da alle anderen Türen (Häuser, Trader usw..) sich problemlos und sofort öffnen lassen.

Edited by Admiral EliteSuicide

Advertisement