Sign in to follow this  
[GER] Berlin94xD

Kisten in Fahrzeug Laden Script???

17 posts in this topic

Advertisement
Guest

kisten ins fahrzeug einladen musste R3F nehmen. kisten auf das fahrzeug aufladen igiload (leider ist die igiload version für exile verhunzt).

am besten das original von igiload nehmen und es selbst anpassen für exile wenn du ein bischen ahnung hast vom scripten.

ich habe mir das ganze selbst angepasst für exile funktioniert wunderbar so wie das original.

download: igiload original

download: igiload von mir angepasst

download: r3f original

download: R3F von mir angepasst

schön tag noch :)

Edited by 110

Ich empfehle r3f Logistic, weil das noch zusätzlich die loot kisten tragbar macht und es dort viel einfacher ist alle fahrzeuge und kisten einzustellen.. bei igiload müsste man nach meines wissen sämtliche animationskoordinaten mit einbauen - also wer das kann und die zeit für sowas hat immer zu

Edited by Suiheisen
  • Like 1

Also wir haben beide drauf.

R3F zum Tragen ,Liften und Towen und Igiload zum aufladen.

Ich weis nicht was du für ein Igiload hast Suiheisen aber ich brauchte keine Koordis eintragen.

Die meisten Fahrzeuge sind drin und neue trage ich in die bestehenden Klassen ein.

Bsp: Mtvr ist bei uns als Klasse Tempest eingetragen.

Funktioniert einwandfrei.

Edited by Whitey

5 hours ago, Whitey said:

Ich weis nicht was du für ein Igiload hast Suiheisen aber ich brauchte keine Koordis eintragen.

Keine Ahnung, im prinzip stehen auch bei mir die meisten Fahrzeuge drin aber es hatte trotzdem nie so funktioniert wie ich das wollte, da konnte ich mit einem Zamak eine Box aufladen aber mit Hunter die selbe Box auf einmal nicht und als ich mir das erste mal den code ansah war ich etwas überfordert und hatte mich dann schneller bei r3f reingefuchst. Aber r3f finde ich dennoch besser und beides drauf zu haben ist eigentlich überflüssig.

13 minutes ago, Suiheisen said:

Aber r3f finde ich dennoch besser und beides drauf zu haben ist eigentlich überflüssig.

Kommt darauf an ob man es realistisch will oder nicht. Uns gefällt es nicht wenn Kisten oder PKW´s einfach so verschwinden und beim ausladen wieder auftauchen. Da ist das mit dem aufladen optisch um einiges schöner. Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

Advertisement