Sign in to follow this  
Idna

Fahrzeug von innen abschließen

8 posts in this topic

Nein nicht dass ich wüsste

Es passiert manchmal dass man sich von inne einschließt das ist aber eher Außnahme/Bug und kein regelfall

Eine direkte einstellung gibt es nicht... wenn dann müsste man das wahrscheinlich scripttechnisch umändern

 

aber mal ehrlich ich sehe den sinn darin noch nicht so recht warum man das ändern sollte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

EIne Option gibt es nicht, könntest dir aber zusammenbasteln, wenn du wolltest.

Was mir spontan einfällt, um sich zumindest im Auto einzusperren:

bind useraction 1 und während der Einstiegsanimation den belegten Knopf drücken. Danach bist du aber wirklich auch eingesperrt, nur Kameraden können dich wieder rauslassen oder per Relog.

 

 

Edited by WURSTKETTE

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Idna said:

Es macht generell Sinn von innen abzuschließen, das geht bei AltisLife, Wasteland und auch in RL :)

mit dem unterschied dass du bei arma / exile kein knopf zum wieder aufmachen drücken kannst ;)

es sei denn du hast ahnung von C und kannst dir so ein script fix zusammenbasteln :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, keine Ahnung von C++.

Ich dachte nur weil es in Wasteland und AltisLife geht dass das ein "Standard" bei den Mods sei :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.