Peter Zwieback

Wer kann mir Helfen mein Arma 3 Exile Server einzurichten

9 posts in this topic

Wer kann mir Helfen mein Arma 3 Exile Server einzurichten

 

Hallo Leute ich kenne mich überhaupt nicht aus und habe hier das ganze Forum schon nach lösungsfähige Tipps Anleitungen durch geforscht aber dennoch habe ich es einfach nicht hinbekommen mein Server richtig zum laufen zu bekommen so das man Lust hat weiter drauf zuspielen. Ich hatte jemand der zwar etwas gemacht hat aber irgendwie hat er keine wirkliche Lust zu helfen :( Deswegen Diesen Beitrag hier von mir...

 

Wäre jemand so gütig mir zu helfen?

Gerne können wir auch was verhandeln aber das muss von Herzen kommen...

Mein Steam Name: lieblingskeks

 

Hier was ich gerne hätte...

 

  1. 3 Weitere  Safezonen und Händler

  2. Andere Safezone Meldung wenn man eine Betritt oder verlässt

  3. Weitere Fahrzeuge, wie Luft und Wasser Fahrzeuge

  4. Lebensanzeige das man sehen kann wie viel leben man noch hat

  5. Dauer der Nacht ändern dass es länger Hell bleibt oder nicht so stark Dunkel in der Nacht ist..

  6. Extended Base Mod

 

 

Denke das war alles.. Wäre echt nett wenn jemand sich meldet..

Liebe Grüße euer Keks

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne dich angreifen zu wollen.

Aber meinst du das es eine gute Idee ist einen Server aufzusetzen, wenn du nichteinmal einen erstellen kannst?

Sucht euch doch einen Server der euch zusagt und spielt darauf.

Einen Server zu betreiben ist keine einfache Sache. Alleine wenn mal ein Update kommt, dann weist du shcon garnicht mehr was du tun sollst.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Anders gesagt das nützt dir nichts wenn dir jemand deinen wunschserver erstellt. Denn du weist nach wie vor gar nicht was da wo hin gehört und kannst dir somit nie selbst helfen.

Ergo: Der jenige der euch den server erstellt wird nicht nur das tun müssen sonder euch/dir das  auch noch über monate hinweg erklären/bei bringen müssen...

Somit wäre der zeitaufwand für den jenigen imenz und ich glaube nicht das jemand hier so viel zeit hat.

und manche sachen kannst du auch machen wie z.b neue sachen im trader einfügen das ist nicht schwer genauso wie den extended base mod wenn du dir den runterlädst werden schon alle sachen mitgeliefert...

also trader listen, preislisten und das crafting gelumpe ist alles dabei und es gibt in dem ordner auch ne anleitung wie das zu installieren ist. Das sind schon mal 2 sachen die ich jedem zutrauen würde :)

Man sollte erst bei dem einfachen sachen anfangen bevor man anfängt das schwerere zu machen.

 

schau dir das an da stehen schon einige grund sachen drin wann du was zu machen hast :)

 

 

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht wie lange das jetzt schon her ist, dass ich dir meine Hilfe in einem anderen Forum angeboten hab. 
Oh sehe gerade das wa ne ausgegrabene Forenleiche ^^

Edited by Sir_Joker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss mich Onemanshow und Powerstriker anschließen...mit dieser Art der Hilfe ist dir wirklich nicht geholfen. Spätestens bei den ersten Mod-Updates kommt der nächjste Hilferuf von dir.

Ich sage immer: learning by doing...in diesem Sinne :rock:

Share this post


Link to post
Share on other sites
10 minutes ago, Dr_Ranzigesau said:

Aber so ne kleine Hilfestellung kann man geben. Ihr habt auch mal klein angefangen.

Nein, ich bin nicht geboren, ich bin gespawned ^^

Grundsätzlich helfe und erkläre ich gerne, aber es steht außer Frage, dass man sich, will man einen Server betreiben,
auch reinknien muß.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Miet dir einen kleinen Server mit wenig Slots, darf hier leider keinen Link posten. Bei vielen kannst du Exile per one click installieren. Spiel da am besten alleine mal rum. Versuche Mods zu installieren etc. Bau Trader füge die mit Tutorials ein. Spiel mit den Preisen, DMS usw rum. Viel Hilfe findet man auch unter "www.google.de" es gibt 1000 Fragen und Antworten zu deinen Problemen. Es bringt dir rein gar nichts wenn wir dir irgendwas installieren und einrichten und du dann selber davor stehst und hast keinen Plan wie wo was geht. Und Ich traue jedem zu DMS auf einen Exile Server zu klatschen. Das ist keine Kunst und auch kein Wunder. EXAD, DMS alle haben wunderschöne Installationsanleitungen. Aber wenn du Dich nicht damit beschäftigst, kannst du auch nichts lernen. Und wie gesagt Joker ist immer offen für Fragen und hilft immer. Wenn du bei einen Problem nicht weiter kommst gibt es auch noch das schöne Forum. Und für alle 6. Punkte die oben stehen gibt es im Forum genügend Anleitungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.