Peter Zwieback

Wer kann mir Helfen mein Arma 3 Exile Server einzurichten

9 posts in this topic

Wer kann mir Helfen mein Arma 3 Exile Server einzurichten

Hallo Leute ich kenne mich überhaupt nicht aus und habe hier das ganze Forum schon nach lösungsfähige Tipps Anleitungen durch geforscht aber dennoch habe ich es einfach nicht hinbekommen mein Server richtig zum laufen zu bekommen so das man Lust hat weiter drauf zuspielen. Ich hatte jemand der zwar etwas gemacht hat aber irgendwie hat er keine wirkliche Lust zu helfen :( Deswegen Diesen Beitrag hier von mir...

Wäre jemand so gütig mir zu helfen?

Gerne können wir auch was verhandeln aber das muss von Herzen kommen...

Mein Steam Name: lieblingskeks

Hier was ich gerne hätte...

1. 3 Weitere  Safezonen und Händler

2. Andere Safezone Meldung wenn man eine Betritt oder verlässt

3. Weitere Fahrzeuge, wie Luft und Wasser Fahrzeuge

4. Lebensanzeige das man sehen kann wie viel leben man noch hat

5. Dauer der Nacht ändern dass es länger Hell bleibt oder nicht so stark Dunkel in der Nacht ist..

6. Extended Base Mod

Denke das war alles.. Wäre echt nett wenn jemand sich meldet..

Liebe Grüße euer Keks

Ohne dich angreifen zu wollen.

Aber meinst du das es eine gute Idee ist einen Server aufzusetzen, wenn du nichteinmal einen erstellen kannst?

Sucht euch doch einen Server der euch zusagt und spielt darauf.

Einen Server zu betreiben ist keine einfache Sache. Alleine wenn mal ein Update kommt, dann weist du shcon garnicht mehr was du tun sollst.

• Like 2

Advertisement

Anders gesagt das nützt dir nichts wenn dir jemand deinen wunschserver erstellt. Denn du weist nach wie vor gar nicht was da wo hin gehört und kannst dir somit nie selbst helfen.

Ergo: Der jenige der euch den server erstellt wird nicht nur das tun müssen sonder euch/dir das  auch noch über monate hinweg erklären/bei bringen müssen...

Somit wäre der zeitaufwand für den jenigen imenz und ich glaube nicht das jemand hier so viel zeit hat.