Sign in to follow this  
Papawolf

DMS neue Mission erstellen

3 posts in this topic

Hey Leute,

ich betreibe einen privaten Exile Server mit dem Thema "Afghanistan" in Richtung Realismus.
Da schätzungsweise ein großteil der Soldaten alleine durch IED's sterben, kam mir die Idee eine DMS Mission zu schreiben/erstellen in der verschiedene Straßenwege (eingetragen in einer Config z.B durch
Koordinaten die man selbst setzen kann), zufallshäufigkeit der Minen, Radius und welche Art von Minen benutzt werden, definiert werden kann.
Allerdings habe ich davon wenig Ahnung, stelle mir das allerdings nicht all zu schwer vor.
Eine Mission ist ja sonst nichts anderes, nur andere Objekte und eine Belohnung bei Abschluss (die dann logischerweise auch wegfällt).

Wer sich damit auskennt und sich dran wagt oder mir eine Lehrstunde geben möchte, der möge sich doch bitte unten melden. 9_9

Danke für euer Interesse an diesem Beitrag, schönes Wochenende euch! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.