Sign in to follow this  
enoanot

Patrouillen auf Chernarus?

4 posts in this topic

Hallo an alle,

Ich habe ein Problem mit Patrouillen auf Chernarus.

Ich habe es versucht mit DMS, Exile Occupation (Roaming AI) & More,  A3AXI .

Bei DMS kommen keine Patroullien und Occ auch nicht, bei A3AXI kommen ab und an mal AI´s in den Städten und die Vehical Patrol backt rum.

Kenn mir jemand helfen oder mir etwas empfehlen?

Ich benutzte die Aktuelle version von Infistar.

Wünsche euch noch ein schönes WE

Advertisement
1 hour ago, aNNDREH said:

Hallo ich verwende dms mit occupation. Hast du dort in der config auch aktiviert was alles spawnen soll?

ja hatte ich aber irgend wie spawnen da keine Patrolis nur die missionen 

missionen ist dms.

roaming ist occupation

geh mal in die config.sqf

da gibt es folgende zeilen. setz die ersten beide hoch wenn du die anderen auf true stehen hast. Weil wenn du nur 10 Gruppen oder so hast wird es schwer roaming, gear crates usw alles spawnen zulassen.

SC_randomSpawnMaxGroups            = 30;

SC_maxAIcount                    = 100;   

SC_occupyPlaces                 = true;                        // true if you want villages,towns,cities patrolled by bandits
SC_occupyTraders                = true;                        // true if you want to create trader camps at positions specified in SC_occupyTraderDetails
SC_occupyStatic                     = true;                    // true if you want to add AI in specific locations
SC_occupyTransport                 = false;                        // true if you want pubic transport (travels between traders)
SC_occupyLootCrates                = true;                        // true if you want to have random loot crates with guards
SC_occupyRandomSpawn            = true;                        // (WORK IN PROGRESS) true if you want random spawning AI that hunt for nearby players
SC_occupyMilitary                 = true;                    // true if you want military buildings patrolled
SC_occupyVehicle                = true;                        // true if you want to have roaming AI land vehicles
SC_occupySky                    = true;                        // true if you want to have roaming AI helis
SC_occupySea                    = true;                    // true if you want to have roaming AI boats
SC_occupyHeliCrashes            = false;                        // true if you want to have Dayz style helicrashes

Advertisement