Sign in to follow this  
aNNDREH

Selling Crates at Trader

3 posts in this topic

Heyho,

habe jetzt seit paar Stunden vergebens nach einen Overwrite gesucht für Kisten/Boxen die in einen Fahrzeug sind und bei einem Trader verkauft werden kann. Also wie wenn ich aus meinen Rucksack, Veste oder Uniform einzeln die Items verkaufen kann. Bloß das ich meine Kiste im Auto geladen habe. Ich nutze das Logistik Script R3F. Das mit dem Waste Dump funktioniert wunderbar. Und ich habe auch ein Overwrite gefunden für ExileClient_gui_traderDialog_updateInventoryDropdown. Leider ist das nur für Kisten die in der Nähe vom Spieler steht und nicht im Auto. Wenn da jemand einen Hinweis oder sogar die Files für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Danke fürs Lesen & Helfen

On 21.9.2017 at 3:54 AM, aNNDREH said:

Heyho,

habe jetzt seit paar Stunden vergebens nach einen Overwrite gesucht für Kisten/Boxen die in einen Fahrzeug sind und bei einem Trader verkauft werden kann. Also wie wenn ich aus meinen Rucksack, Veste oder Uniform einzeln die Items verkaufen kann. Bloß das ich meine Kiste im Auto geladen habe. Ich nutze das Logistik Script R3F. Das mit dem Waste Dump funktioniert wunderbar. Und ich habe auch ein Overwrite gefunden für ExileClient_gui_traderDialog_updateInventoryDropdown. Leider ist das nur für Kisten die in der Nähe vom Spieler steht und nicht im Auto. Wenn da jemand einen Hinweis oder sogar die Files für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Danke fürs Lesen & Helfen

Probier das mal hier aus. 

https://github.com/TheSmoothOperator/R3F-WasteDumpOverride/tree/master/custom

Danke für die Antwort :)

Wie gesagt das mit dem Waste Dump läuft alles prima.

Möchte lediglich das man die Kiste im Fahrzeug geladen lassen kann und beim Armory Trader zum Bsp. das Kisten Inventar aufrufen kann und einzeln verkaufen kann. Wie das Vehicle Inventar nur für die geladene Kiste im Fahrzeug eben. Habe nur ein Script gefunden wo ich die kiste ausladen und auf dem boden stellen möchte. bekomm das script aber nicht umgeschrieben dafür.

Advertisement