Dr_Ranzigesau

Taru Explodiert

5 posts in this topic

Hallo zusammen. 

Habe das Problem die nur der Taru nach dem Restart immer Explodiert. Es passiert dann wenn man auf dem Heli zu geht. Finde aber keinen Fehler auf dem Server.  Bei anderen Helis passiert das nicht. Hat einer da eine Idee was das sein könnte? Im Log steht nichts.

gruss

@Dr_RanzigesauAlso generell gibt es ja Probleme mit dem Abstellen von Helis auf den gebauten Holzsachen, aber das nur der Taru davon betroffen ist habe ich noch nicht gelesen.

Oder passiert das nur beim Trader und dann die Frage auf welcher Map?

Advertisement

Hi, die Map ist Tanoa.

Der Helis steht auf Arma Boden. 

Es passiert immer an der Base und wenn ich übers Infistar Admin Menü einen Spawnen lasse.

Aber es scheint an dem Heli zu liegen. Hatte gestern auf einem anderen Server auf Altis gespielt und habe da den Taru aus der VG geholt und da spackte er auch direkt rum und Explodierte kurze zeit später.

Also bei mir kann ich dieses Ereignis nicht bestätigen...ist auf Altis und auch über die VG passiert nix derartiges...ob es auf Tanoa solche Phänomene gibt können dir dann bestimmt Leidensgenossen hier mitteilen :rock:

Also auf South Zagoria kann ich das auch nicht bestätigen. Solang der Heli (Taru was auch immer) auf geraden Boden steht ist alles tip top. wenn er natürlich schräg steht kippt ein Taru leichter als ein Huron.

Advertisement