Sign in to follow this  
Awespra

Arma 3 Exile eigene Mods hinzufügen

11 posts in this topic

Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen eigenen Arma 3 Exile Server eingerichtet und möchte nun Waffen und Fahrzeuge hinzufügen. Ich habe auch schon einige Waffen und auto mods runtergeladen aber ich weiß nicht wie ich die auf den Server installiere und in die Shops einfüge. Kann mir da jemand helfen?

Mfg

Awespra

Advertisement

Du hast einen Server angemietet und weisst noch nicht mal ob Windows oder Linux? O.o

Ganz ehrlich...schau dich im Forum hier um, zieh dir alle Infos die du brauchst heraus und probiere an deinem "unbekannten" Server rum...ganz nach meinem Motto: learning by doing!

Wie kann man sein Geld ausgeben und noch nicht mal wissen was man sich überhaupt angemietet hat?!?!?

Für mich ohne Worte :rock:

Ich habe mjich hier schon umgeschaut und nichts brauchbares gefunden deswegen stelle ich doch die Frage.o.O

Es ist ein Windows Server. Wenn nirgendwo steht um was für einen Server es handelt ist es schwer für mich zu Wissen um was es sich handelt... "Für mich ohne Worte."

Mods / Scripte haben meist ihre eigenen Installationsinfos / -pfade...die allgemeinen Traderinfos sind in deiner z.b. Exile.Altis.pbo grundsätzlich in deiner config.cpp...so nun hast du etwas Futter und Google ist dein Freund!

Aber dennoch...lerne erstmal wie deine Serverstruktur ist und was du wo in welcher Datei findest...wenn du das kennst ist es dir auch viel klarer mit Infos aus dem Forum oder zu Mods umzugehen :rock:

Es gibt in diesem Forum zu allem etwas zu finden...wenn du sagst du findest nix ist es nur ein Zeichen das du nix verstehst und so kann man keinen eigenen Server betreiben!

Denke mal er hat Zugangs Daten bekommen für filezilla, Programm runterladen mit Server verbinden @RHSAFRF zb von dir in das arma 3 Verzeichnis ziehen und nicht vergessen den rhs.bikey in key Ordner zu kopieren dann nurnoch @RHSAFRF als mod start Parameter einfügen und beim trader die Sachen eintragen in zb exile.altis.pbo entpacken mit pbo Manager und in Config.Cpp mit notepad ++ öffnen und bearbeiten

Advertisement