Sign in to follow this  
aNNDREH

EXAD und ExileZ Problem

2 posts in this topic

Servus Leute,

 

mein erstes Problem ist mit EXAD das ich nicht finden kann wo definiert wird wo das Logo Ingame sein soll. Möchte es von oben links nach oben rechts bekommen.

mein zweites Problem ist das ich den Spawner ExileZ 2.0 von kuplion verwende. Loot & Death spawnt genau dort wo es soll mit der Flagge und der Kiste. Aber meine Buidlings die ich in der Zedmission eingetragen habe spawnen nicht.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

 

EDIT

Habe die Mission mit  3den Editor und M3 Editor heraus geholt.

So sollte eigentlich das Format aussehen

    ["Land_CncWall4_F",[10781.7,10785,0],34.0908,[[0.560506,0.82815,0],[0,0,1]],false],

Vielleicht weiß einer welchen Editor ich nutzen muss dafür, danke.

 

Edited by aNNDREH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, welches Format exileZ verwendet, als ich das zuletzt genutzt habe, habe ich die Gebäude mit dem 3DEN Plugin (unter downloads) exportiert und mit einer custom pbo serverseitig geladen.
Natürlich sind die Gebäude dann auch da, wenn die Mission nicht aktiv ist.

Such doch bei ExAd einfach in allen Dateien nach dem Logonamen, da wird irgendwo festgelegt sein wo das Logo steht.

Edited by Sir_Joker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.