RXS2000

Zombies and Demons lädt nicht ?

7 posts in this topic

So mein Problem ist das die mod nicht beim  server start mit ladt ich habe schon alles versucht namen geändert in der start.bat und den Ordner aber nix klappt ich brauche dringend Hilfe 

ich betreibe den server auf einem root (win) falls ihr irgendwelche Infos braucht einfach nachfragen 

Advertisement

Mein Problem ist das ich die module nicht setzten kann denn sonst kommt vom Server aus das er die muddele nicht kennt 

Edited by RXS2000

Hi

Sorry that i write english, i have same problems with my own server after Arma 3 1.78 update.
If i try use Zombies and Demons mod it will  break server somehow, server is online but server wont show Ryanzombies mod in use and when i join it just stuck in to loading screen. i take Zombies mod out from start.bat and start server again and its ok and i every one can join. 

Gebt euch doch bitte mal ETWAS mehr Mühe beim Thema "Rechtschreibung". Tipps geben, Lösungen für Probleme suchen usw. ist manchmal schon anstrengend genug. Etwas Sorgfalt dahingehend kann man ruhig mal an den Tag legen. Das erleichtert die Sache für BEIDE Seiten ungemein. Beim Serverbetreiben müsst ihr schließlich auch "sauber" arbeiten ;) Muddele... xD

Edited by towatai
  • Like 1

Advertisement