dauwe

Andere Lampen u.s.w zum trader hinzufügen OHNE EBM

4 posts in this topic

moin.

seit einigen tagen zermatere ich mir den kopf wie ich ohne die EBM anderes material zum trader hinzufügen und nutzen kann. bei google kommt auch nicht das was ich suche. dort finde ich immer nur wie man die funktionsfähig mit dem editor macht. aber das ist ja nicht das was ich wissen möchte. mit den fahrzeugen und/ oder helicoptern funktioniert es einwandfrei. möchte ich z.b. jedoch die rot/weissen flughafenlampen ( Land_LampAirport_F ) hinzufügen fehlt das vorschaubild. man kann sie dann zwar kaufen aber sie wird nicht im inventar angezeigt. kann mir da jemand sagen/helfen was da gegenüber den fahrzeugen anders ist b.z.w. was ich wo genau eintragen muß damit man die teile endlich kaufen und nutzen kann?

derzeit mach ich das wie bei den fahrzeugen/helicoptern so (was bei den lampen nicht funktioniert):

Exile.Altis = config.cpp

unter CfgExileArsenal
    class Land_LampAirport_F                        { quality = 1; price = 1000; };

und beim hardware trader:

    class Hardware
    {
        name = "Hardware";
        icon = "a3\ui_f\data\gui\Rsc\RscDisplayArsenal\itemacc_ca.paa";
        items[] =
        {

"Exile_Item_DuctTape", 
"Exile_Item_ExtensionCord",
"Exile_Item_FuelCanisterEmpty",

.
.
.
"Land_LampAirport_F"

        };
    };

mit den ganzen betonmauern hats auch so funktioniert, genauso wie mit dem grossen zaun, nur die .... lampen wollen nicht

 

 

server läuft auf g-portal,
mods: exile, zombies and demons, a3_dms, exile_mod.
map: altis

Edited by dauwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Mod wirst du nicht weit kommen. Bedenke dass alle Objekte, die auf der Map sind, als Vehicle-class deklariert sind. Also nicht als "item". 

Somit sind diese nicht für das Inventar vorhanden. 

Entweder du nutzt EBM oder musst jedes Object als Exile-Item neu als Mod deklarieren. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

hm, ok. die EBM wollen wir nicht da wir eigentlich nur 2 bestimmte lampen brauchen. naja, dann müssen wir drauf verzichten da ich weder weiss wo noch was ich entsprechend eintragen müsste. 

 

thx  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo dauwe,

ich bin zwar kein Profi aber ich hab es auch zusammen gebraucht das eine oder andere Objekt einzutragen.

Falls du möchtest können wir uns am Wochenende mal zusammen an dein Problem wagen und das beste hoffen :)

 

Gruß

Wolverin

P.S. vor dem Wochenende wird das leider nichts wegen arbeit :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.