Sign in to follow this  
InsideMe

Gegenstände LOW in Trader einfügen

3 posts in this topic

Wie im Titel schon steht, möchte ich ein paar Sachen von der LOW Erweiterung im Trader einfügen

Sind diese bereits in Lemon 1.0.3 enthalten oder muss ich diese manuell in die config eintragen?

Da ich das erste mal mit der Tradererweiterung zu tun habe, benötige ich etwas auskunft darüber.

Wie werden die Sachen eingefügt?

Muss man die datenbank ändern?

Auf meinem Server kann ich diese Sachen mitnehmen aber nicht verkaufen. Es ist kein sell Preis hinterlegt. Kaufen kann man diese Sachen auch nicht.

Ich bin auch bereit dies über Teamspeak zu besprechen. Leider habe ich kein Discord.

//Edit:

Wenn man die Sachen im Rucksack hat, einfach die Namen aus deiner Datenbank suchen und in die config nach der Anleitung eintragen

1. Config.cpp in der Exile.Altis Missionfile öffnen
  2. sucht nach " class CfgExileArsenal "
  3. dort bei den Fahrzeugen den Classname des neuen Fahrzeuges/Waffe/Item eintragen
  4. sucht nach " class CfgTraderCategories  " dort dann bei der entsprechenden Kategorie eintragen
  5. Abspeichern und fertig

Vielen dank an SLB2k11

Edited by InsideMe

Ich habe jetzt seid knapp 3 Monaten nichts mehr mit Arma 3 zu tun, daher wei? ich aktuell nichtmal was du mit LOW Erweiterung meinst.

Ich nehme aber einfach mal an das du die vorhandenen Items schlicht wie bei jeder anderen mod in die Trader config eintragen musst. 

Wenn diese "config" nicht schon bereits im Forum bereitgestellt wurden, heißt das für dich selber machen.

Classnamen raussuchen und wie vorhandene beispiele in die config.cpp eintragen.

Advertisement