Sign in to follow this  
Schmitznaff

Exile Chernarus Loot Probleme

5 posts in this topic

Hallo zusammen,
da mein Latein am Ende ist und ich seit 3 Tagen am selben Problem rumsuche, probier ich es mal auf diesen weg.

Und zwar bin ich grad dabei einen Exile Chernarus Server aufzusetzen was auch soweit funktioniert. Händler funktionieren und und und.......aber.....

Kleines Beispiel:
Ich lauf durch Balota....in den Häuser liegt Loot...Ich lauf ans Airfield.....ATC Tower ist leer, die Hangars sind leer und in dem kleinen Industrial neben dran liegt was drin.....

Ok, im Netz gesucht, chernarusLootBuildings.hpp ( https://pastebin.com/B5L5zu8g) erstellt, 

class CfgBuildings {
	#include "chernarusLootBuildings.hpp"
};

geändert, gleiches Problem. Danach geschaut ob überhaupt die Classnames für den Tower und die Hangars drins sind...ja sind sie.

Zwischenzeitlich hab ich dann mal gelesen das man es auch versuchen könnte die ganzen Gebäude direkt ich die config.cpp einzutragen.......gemacht......immernoch das gleiche Problem.

Danach hab ich mal noch eine andere chernarusLootBuildings.hpp versucht (vermutlich eine alte da der Code anders aufgebaut war) hat natürlich auch nicht geklappt.

Jetzt meine Frage an euch, ist zufällig jemand von euch über das gleiche Problem gestolpert oder hat jemand Rat für mich?

Vielen Dank schonmal

Gruss Schimitznaff

Vielleicht noch als kleine Anmerkung bis auf Infistar und die ganzen CUP Sachen hab ich noch nichts auf dem Server laufen und das Loot Problem hatte ich auch schon vor der Installation von dem ganzen CUP Addons

Advertisement
Advertisement