Puma_123

ExAdClient Restart Zeiten

6 posts in this topic

Huhu,
unser Server hat feste Restart Zeiten und zwar um 00:00, 06:00, 12:00 und 18:00 Uhr und es gibt Spieler die das nicht Schecken, das es feste Zeiten gibt.
Ist es möglich da irgendwas zu ändern und wenn nicht möglich ist, wie bekomme ich die Anzeige Entfernt, also das Die Spieler da kein Häkchen Reinmachen können?

Gruß

giphy.gif

Was genau ist das "Problem"?

Welches Stausbarscript (ich mutmaße einfach mal, darum geht es) nutzt du? Du willst die "Uhr" komplett aus der Statusbar entfernt haben?

Von ExAd ausgehend:

//mpmissions/Exile.MAPNAME/ExAdClient/StatsBar/customize.sqf

ExAd_SB_Show_Time_Default = false;
ExAd_SB_Allow_Time = false;

Du könntest auch einfach alle 20 Minuten die Restarttimes einblenden + alle 30, 15, 10, 5, 3, 2, 1 Minuten eine Warnung für Restart raus ballern? 

Damit sollte doch auch der letzte Dulli auf dem Server schnallen, dass/wann ein Restart im anrollen ist. :)

Edited by WURSTKETTE

Advertisement

Eigentlich brauchst du sie nicht zu entfernen. Gib einfach den Intervall 4h (240min) ein und gut ist. Sobald der Server neu startet, dann ist der Counter auch auf 240min zurückgesetzt. Das Problem ist nur, wenn dein Server zwischendurch neustartet, dann haut diese Zeit natürlich nicht mehr hin, erst nach dem festen Restart.

Darum geht es mir, wenn ich mal ein anderes Script einfüge und den Server dann außerhalb der festen RE-Zeiten neu starte, macht so ein Countdown ja überhaupt kein Sinn.

Dachte es gibt da so was ähnliches wie bei Infistar, da kann man ja auch feste Zeiten einstellen und er Warnt mit Ton und Einblendung. 
Dann werde ich wohl die Countdown Anzeige komplett rausnehmen.

Danke für die Antworten.

Edited by Puma_123

Dann mach das über infistar. Da kannst du das so einstellen das immer um z.b. 16 uhr neustartet auch wenn du den server um 15.15 uhr von hand neugestartet hast. dann läuft das über realtime. geht aber leider nur wenn du infistar hast. so mache ich das bei meinen servern. Auch die Restart Warnung kommt von infistar

gruss

Advertisement