Sign in to follow this  
Powerstriker46

Grüne Militär 4m Betonwand nicht sichtbar...

9 posts in this topic

Hi leute lange nichts gelesen von euch :)

mir ist eben aufgefallen dass die 4m betonwände bei mir auf dem server nicht mehr sichtbar sind aber dennoch vorhanden sind, des weiteren flackern die auch so komisch.... blöd ist nur dass ich genau diese wand als umrandung für viele meiner missionen verwendet habe -.-

das ist für spieler jetzt schön verwirrend

Wollt nur mal fragen ob das bei euch auch so ist... Aber ich vermute es mal weil die wände selbst bei mir im editor nicht sichtbar sind...

Falls jemand ne idee hat wie man das beheben kann kann er mir mal einen tipp geben^^

aber ich denk da hat arma wieder was verbockt und da hilft sicher nur warten...

20180304175141_1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Starte mal den Editor ohne EBM. 

Da die Geometry der Wand ja vorhanden ist, demnach auch das Objekt selbst, scheint mir irgendwas mit der Textur nicht ganz zu funzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhh das könnte zumindest das problem im editor lösen, hatte mir nicht die mühe gemacht die ganzen mods rauszuladen bevor ich rein bin...

aber warum sind die auf dem server nicht sichtbar gut da ist ebm drauf könnte die ursache sein aber das problem gab es ja noch nie. Das komische ist ja jetzt nach dem restart seh ich die wände wieder^^ aber die anderen spieler nicht unbedingt. Der fehler scheint also sporatisch aufzutreten, was es noch schwieriger macht das problem zu finden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs in der Config und im Spiel überprüft

und auch als simple Object platziert und scheinbar keine Probleme...

20180304212636_1.jpg

Würde dir empfehlen Mauern und Zäune als "simple object" zu platzieren, da diese eh nur als Blockade dienen:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhh ich weis das ich die simulation aus gemacht habe aber als simple objekt hab ich die glaub ich nicht platziert

werd ich mal probieren :)

komisch is nur dass so komisches zeug erst jetzt passiert... arma halt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag ....

Alle Missionen die ICH gebastelt habe, habe ich zum Größten Teil nur die Grünen Mauern drin.

Ich benutze nur @101_editor und den @M3e_eden Editor .

Da ich zur zeit mehrere Server  besuche gehe ich davon aus das es an dem Server selber liegt ,

den diese Problem ist leider nur bei dir @Powerstriker46.

 

Wir sehen Uns ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ha meinetwegen hab eh grad keine zeit für den quatsch

 aber manche sachen lösen sich von alleine und da ich an dem kram nichts verändert habe schon seit jahren nicht muss es an etwas anderem liegen...

meine vermutung das da EBM bei mir mit was nich klar kommt.... aber da gibts sicher irgendwann mal wieder ne neue version und dann gehts auch wieder^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.