DasYannic

Chernarus Redux (Häuser von DS Houses Mod zum loot table)

2 posts in this topic

Moin! 

Ich habe angefangen einen Exile server auf der Map Chernarus Redux auf zu setzen. Da dort kein loot spawnt muss ich die ganze Häuser in die config.cpp eintragen (dort wo auch der loot Table ist). Da Chernarus Redux häuser von der Mod DS Houses benutzt muss ich diese auch hinzufügen aber da habe ich ein Problem:

Wenn man ein Haus hinzufügt muss man, so wie ich es verstehe, die Postionen der Häuser angeben und zwar alle. Da dies eine unheimlich aufwändige Aufgabe wäre frage ich mich ob es nicht einen anderen weg gäbe. Dann brauche ich noch die Namen der Häuser. Ich wäre jeden sehr verbunden wenn er mir eine andere Lösung vorschlagen könnte. Ich bin bereits dran normale Chernarus Objekte hinzu zu fügen das klappt auch alles (hoffe ich). 

Edited by DasYannic

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.