Yuehan

Hilfe bei R3F Server Installation

3 posts in this topic

Hallo Leute,

 

ich bin leider noch sehr Grün hinter den Ohren was Modding und Server angeht. Nun hab ich nach dem Announcement von Tanks nen Kumpel dazu überredet, einen eigenen Exile Server auf zumachen, da wir den Mod lieben, aber die meisten Server für uns nie etwas waren. Somit haben wir also diese Woche angefangen, uns einen Exile Server bei Nitrado zu Mieten und ihn uns nach unseren Wünschen zu modden. Nun zu meinem Anliegen:

 

Ich würde gerne ein Script einbauen, womit ich die Lootcrates die von DMS Missionen spawnen mit meinem Charakter aufheben können und in den Fahrzeugen die man kaufen kann einlagern, sowie Fahrzeuge die Random auf der Map spawnen, abschleppen per Seil. Nun hab ich viele verschiedene Scripts gefunden, und bisher würde ich gerne das R3F Script nutzen, weiß aber leider nicht wie ich das auf meinem Server installiert kriege, bzw welche Datei wo genau eingefügt werden muss. Das Script welches R3F selber liefert ist für mich etwas zu unverständlich (Habe halt noch keine wirklichen Erfahrungen), und Videos gibt es leider nicht. Daher würde ich gerne wissen ob jemand mir vielleicht helfen könnte, damit ich das Script auf den Server installieren kann. Wirklich nur die Installation, die Konfiguration würde ich dann selber übernehmen.

 

Ich bedanke mich schonmal für mögliche Hilfe, und wünsche allen noch einen schönen Tag.

 

Mfg

 

Yuehan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.