Sign in to follow this  
[E] - [D]

Missionsdatei kann nicht richitg geladen werden

7 posts in this topic

Hey Leute,

 

ich hätte ein Problem mit meinem Server.

Wenn ich mich mit meinem Server connecte, dann werde ich immer in einer Leiche gespawnt und kann nicht mal ESC oder sonst was öffnen. Das einzige wie ich es schließen kann, ist wenn ich Alt+F4 drücke.

Ich hätte eine Vermutung woran es liegen könnte. Ich starte mein Spiel über (TADST) und mit der (Arma3Server 64 Version), da die (Arma3Server 32bit Version) mir immer einem Fehlercode (0xc00007b) erscheint. Ich habe schon viele Optionen ausprobiert, damit auch mal die 32bit Version funktioniert. Leider ohne Erfolg. 

Ich wollte jetzt bei der (Arma3Server 64bit Version) bleiben, aber ich muss ja anscheinend die extdb2 auf extdb3 umwandeln. Nun meine Frage, stimmt das? Wenn ja, wie kann ich das einrichten?

Bin schon am verzweifeln und finde leider nichts im Internet.

Ich bedanke mich schon mal bei euch für die Hilfe. :)

 

Mit Grüßen

Ed :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quote

Bin schon am verzweifeln und finde leider nichts im Internet.

 

mhh habe oben im forum nach exile 64 bit gesucht und das gefunden :P

ach und zu deiner frage, ja das stimmt du musst es umwandeln auf exdb3

 

 

 

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Hey Powerstriker46,

 

Ich ja auch, leider waren die ganzen Tutorial dazu irgendwie zu kompliziert für mich.

Aber danke dir, dass du mir mal einen Post dazu geschickt hast wie ich es einrichten kann.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Powerstriker46 ? Eine Frage hätte ich noch. Ist jetzt ein anderes Thema.

 

Ich versuche mich mit dem Server zu verbinden, aber irgendwie erscheint dieser Fehler:

"Failed attempt to execute serverCommand '#shutdown' by server."

"[AppID 107410] CAPIJobStoreUserStats::BInit() - no stats found, aborting"

und danach kommt noch ein Fehler und zwar...

 

extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
extDB3: Version: 1.032
extDB3: Windows Version
Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
Message: If you would like to Donate to extDB3 Development
Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
Message: Thanks for all the people that have donated.
Message: Torndeco: 18/05/15


extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...


[1996:268194 +020] [Thread 6944] extDB3: MariaDBConnectorException: exile: Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (10061)

 

Könntest du mir vielleicht bitte weiter helfen? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum muss es den die 64 bit version sein? 32 läuft doch genau so gut.

Mit dem Shutdown, hast du das in der exileserverconfig so zu gelassen???

Wenn ja nimm es wieder raus. das hatte ich auch schon. lasse meine bei meinen servern  von Infistar machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Dr_Ranzigesau, ich danke dir. Werde ich mal gleich machen. Wie schaut es denn mit den anderen Fehlern aus? Kannst du mir da weiter helfen?

 

Zur deiner Frage:

20 minutes ago, Dr_Ranzigesau said:

Warum muss es den die 64 bit version sein? 32 läuft doch genau so gut.

Ich wollte am Anfang die 32Bit Version laufen lassen. Aber wenn ich die 32 Bit Version laufen lasse, erhalte ich immer einen Fehlercode (0xc00007b).

Habe schon vieles probiert damit es geht, leider ohne Erfolg.

 

Grüße

Edward

Edited by [E] - [D]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du bei 32bit schon fehler drin hast dann wird das bei 64bit nicht besser da man da selbst hand anlegen muss

Wann bekommst du denn den fehlercode bei der 32 bit?

Sieht für mich wie Access Violation aus, der klassiker halt. Das hatte ich vor ziehmlich genau einem Jahr auch massive probleme dachte dann immer dass der speicher einfach voll war und hab dann auf 64bit umgestellt, das problem ist aber geblieben. (Wenn mehr als 3 Spieler online waren sonst lieft der server durch)

Bin fast wahnsinnig geworden kann ich dir sagen, habe dann dieses jahr neu angefangen mich mit zettel und stift hinzusetzen und einen neuen server zu zeichnen und bisher laufen beide testserver überragend, sind zu ca. 80% fertig.  Ich hatte noch nie auf einem Arma server 120 FPS :D (clientseitig) (45-48fps serverseitig)

Fehlt nur noch eine größere sache, aber da muss ich noch auf die files warten und dann kann ich endlich auch mal wieder spielen :)

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.