Sign in to follow this  
Big Brother is watching u [GER]

Probleme code 13 Vehicletraider; Vehicle und Ai marker (abgerundetes Kästchen entfernen)

4 posts in this topic

Hallo ich brauche dringend hilfe. 

1. Problem 

Ich habe DLC Panzer in den VehicleTraider eingefügt. Ich sehe auch alles vom Panzer (Tank,Panzerung...) wenn ich den panzer kaufen möchte zeigt er nach der Pin an Code 13.  Code 13 soll heißen das kein platz vorhanden ist. leider weis ich nicht was und wo ich das einstellen muss.

 

2. Problem

Wenn ich auf meinen Server bin zeigt er mir bei den Fahrzeugen und Ai ein kleines abgerundetes kästchen an. dies möchte ich entfernen leider weiß ich auch nicht wo und was ich dafür einstellen muss.

 

Mods auf dem Server:

exile.altis, cupvehicle, cupweapoint, cupunit, cba_a3, extended_base_mod, a3xai

 

bitte helft mir bitte detaillierte Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Bedenke, dass so ein panzer realtiv groß ist und das Script abfragt, ob der platz auch ausreichend ist. 

Es gibt ein Script/CustomCode, im Forum, bei dem du diesen Spawnpunkt selbst definieren kannst.

 

 

Edited by [HG]RaVeN103

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.