Sign in to follow this  
Chrisg1992

Arma 3 Exile Uniform nach Rejoin weg

6 posts in this topic

Guten Abend,

ich bin jetzt zwar nicht der Oberscripter aber ich habe einen Arma 3 Exile Server und komme einfach nicht drauf woran es liegt das wenn ich Eine Uniform, Veste und einen Rucksack von dem Bekanntem Bundeswehr Mod (Bwmod) anziehe, vom Server disconnecte und rejoin das ich Nackig da steh.

Ich habe alles Richtig eingefügt und funktioniert auch alles. Man kann beim Trader kaufen und anziehen alles möglich.

Es gibt ein paar Errors zb den ASN error kann ich zurzeit nicht Beheben weil es eine EBO datei ist und ich nicht weiß wie man die öffnet.

 

Hier mal mein RPT

https://pastebin.com/2aNXUmfk

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hilft dir jetzt dierekt nicht weiter aber eine .ebo datei selbst kannst du offiziell nicht öffnen da das das verschlüsselte format von bohemia ist

inoffiziell solls da programme geben aber keine ahnung ob das zuverlässig funktioniert geschweige denn dann auch legal ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Jaa also bei einem anderen mod kommt ein Fehler aber an dem Fehler liegt es nicht das meine Bundeswehr Klamotten nach Rejoin weg sind. Der Fehler mit der .ebo datei ist ein Sound und Sirenen Mod für ein Polizei Auto. Der Bundeswehrmod ist eine ganz normale pbo datei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weis ich verwende den bundeswehr mod ja auch aber bei mir kommen die sachen soweit ich weis nicht weg

hab aber echt keine ahnung was das sein könnte deratige probleme hatte ich noch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind das nur die klamotten oder auch waffen ect.?

möglicherweise ist eine pbo auf dem server von dem mod defekt oder wurde nur zur hälfte hochgeladen das hatte ich auch schon grade über den FTP zugang

meine idee wäre den mod einfach runter löschen und mal komplett neu hochladen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.