Whitey

Arma Update und nichts geht mehr.

58 posts in this topic

39 minutes ago, Whitey said:

Ich verstehe leider nur Bahnhof. :S

Kann mir jemand erklären was zu tun ist?

Habe gegoogelt, bekomme aber nur Englische Ergebnisse die mich auch nicht weiter bringen.

Lg Whitey

Weil löschen und neu runterladen dauert bei den Cup Mods mehr als nur ein paar Minuten. 

Dann bleibt dir nichts anderes übrig außer auf den fix von Bohemia zu warten ^^

naja, wenn man nicht gerade ne gammelleitung hat an der der server eh nicht hängen sollte, ist das ganze doch reeeelativ fix heruntergeladen. dann zieht die kiste halt mal ne Std oder länger Mods. Ist vermutlich schneller erledigt als auf nen Fix zu warten ;-)

Advertisement
4 hours ago, towatai said:

Ich fress n Besen... Läuft xD Dafür ist mir das Hauptspiel gerade mit ner "Access Violation" abgeschissen xD

Krass oder?
Ich glaub auch mittlerweile alles was mir die Leute erzählen weil bei Arma einfach alles möglich ist ^^
Der MGT Dave hat mir z.B. eine .exe geschickt die die server fps unlocked. Also quasi eine modifzierte server exe

Nun könnte man meinen "bringt ja eh nix, gammelt eh auf ~10 fps rum der server und sowieso, was interessieren mich server fps" aber dennoch fühlt sich das komplette Spielgefühl bei den clients flüssiger an.. als ob die server fps blockade dem server standardmäßig immer wieder ins Kreutz tritt, auch wenn das Limit nicht erreicht ist ^^

ja, die .exe modde ich mir auch immer hin und hebe das limit auf 100FPS an. MGT modded ja nur immer die 64Bit version der .exe und dementsprechend hab ich mich selbst mal an die arbeit gemacht und die entsprechende stelle in der 32Bit Version herausgesucht . einfach nach folgendem hexwert (war bisher in jeder 32bit .exe gleich) suchen und die 32 durch z.B. eine 64 (für 100FPS) ersetzen: "32 00 00 00 B8 E8 03 00 00 0F 45 CA 99". Achja, auch wenns nicht zum Thema gehört, könntest du in infistar auch ne Anzeige der ServerCPS einbauen?

fps.PNG

Edited by towatai
  • Like 1

Mh berechnet die CPS nicht aber jeder anders?

teste mal diesen super -serverMod=https://share.infistar.de/_FixArma.zip

;-)

sollte beim laden den server automatisch beenden (exe killen) und ein cleanup durchführen von ein paar Cache Dateien und von "sich selbst" also zumindest den dlls ^^

16 hours ago, towatai said:

да, моды. Я всегда меняю и поднимаю лимит до 100FPS. MGT модифицировал только 64-битную версию .Exe и, соответственно, я даже заставил себя работать и выбрал подходящее место в 32-битной версии. просто найдите следующее шестнадцатеричное значение (было одинаковым в каждом 32-битном .exe) и замените 32 на, например, 64 (для 100FPS): «32 00 00 00 B8 E8 03 00 00 0F 45 CA 99». Ах да, синоним, если не является частью темы, вы можете установить в infistar синоним ne ServerCPS?

fps.PNG

Can you please elaborate on how you did it ?

why is my text quoted in russian? O.o

MGT modded only the 64Bit version of the .exe and accordingly I started working on it myself and searched for the corresponding place in the 32Bit version . simply search for the following hex value in a hex editor of your choice (was the same in every 32bit .exe so far) and replace the 32 by e.g. a 64 (for 100FPS): "32 00 00 00 B8 E8 03 00 00 00 0F 45 CA 99" .

• Like 1

1 hour ago, towatai said:

why is my text quoted in russian? O.o

MGT modded only the 64Bit version of the .exe and accordingly I started working on it myself and searched for the corresponding place in the 32Bit version . simply search for the following hex value in a hex editor of your choice (was the same in every 32bit .exe so far) and replace the 32 by e.g. a 64 (for 100FPS): "32 00 00 00 B8 E8 03 00 00 00 0F 45 CA 99" .

Google translator ))) I'm trying to perform an automatic search in the file arma3server 32-bit values 32 00 00 00 B8 E8 03 00 00 00 0F 45 CA 99, but the search says the value is not found. I use hex editor HxD

Edited by DEH4NK

Advertisement