Whitey

Arma Update und nichts geht mehr.

58 posts in this topic

Kein Problem. Die sollen ihre Files auf dem neuesten Stand bringen, dann sollte es bei dir auch funktionieren.

Advertisement

Antwort vom Nitrado Support. O.o

Hallo, vielen Dank für die Support-Anfrage. Der Server erhält hierbei innerhalb von 2 Stunden die Updates nach Veröffentlichung.  Aktuell konnte ich kein Update vorfinden. Das letzte Update wurde um 20. März Installiert.  Sobald ein Update zur Verfügung steht, erhält dein Server das Update automatisch. Solltest Du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit Nitrado. Ich kann nur von meinem Hoster Gaming Deluxe berichten, und dort entscheide ich wann ich welches Update installiere.

Aus dem Grund war es mir auch möglich nach dem ersten Update auf 1.90 den Server ein Rollback zu 1.88 zu verpassen und damit nicht ohne Schutz dazustehen. Erst als ich sicher war das die neueste Version funktioniert habe ich den Server geupdatet.

Bei Gaming Deluxe habe ich Zugriff auf alle Files, was vieles erleichtert.

11 hours ago, Anhor said:

Und da haben wir es doch schon! Die letzte und funktionierende Version ist die 1.90.145472

Komisch, wieso ist mein Spiel über Steam als auch das Serverupdate über die steamcmd auf 471 ? Übrigens, wenn ihr signaturprobleme habt, MODS NEU LADEN und auf den server hauen. ich wollte es auch erst nicht glauben.. lief dann aber problemlos. auch vor dem update der letzten tage und mit Verify 1 als auch 2!

18 minutes ago, towatai said:

Übrigens, wenn ihr signaturprobleme habt, MODS NEU LADEN und auf den server hauen. ich wollte es auch erst nicht glauben.. lief dann aber problemlos. auch vor dem update der letzten tage und mit Verify 1 als auch 2!

Kann ich bestätigen. War ja schon etwas länger bekannt, so das ich mit dem Update gleichzeitig auch alle Mods neu von Steam geladen habe.

5 hours ago, Anhor said:

Kann ich bestätigen. War ja schon etwas länger bekannt, so das ich mit dem Update gleichzeitig auch alle Mods neu von Steam geladen habe.

Also ich hab jetzt alle Mods gelöscht und neu rauf geladen.

Kein erfolg.

Sowohl bei Signutur 1 wie auch 2 schreibt er "File 'addons\missions_f_bla bla bla' not found" und kickt mich vom Server.

Bleibt wohl nichts anderes über als zu warten bis Nitrado so gnädig ist und den Server updatet. :(

Sorry fürs Bla bla bla aber ich hab mir die Datei nicht genau gemerkt. ^^

Edited by Whitey

@Whitey vermutlich die selbe pbo wie bei Thomas Hirt ...... und die existiert auf meinem Server überhaupt nicht.

Eventuell sollte man folgendes beachten:

Bohemia hat lange gebraucht um auf den Fehler zu kommen (und die Schuld bei Moddern usw. gesucht), bis sich letztendlich herausstellte dass das SteamCMD von Bohemia fehlerhaft war. Es hat zwar upgedatet, jedoch alte nicht mehr benötigte Daten nicht gelöscht ...... aufgrund einer fehlenden Validierung.

Dies wurde erst mit dem letzten Update endgültig abgestellt.

Bezüglich der Version 472

https://steamcommunity.com/app/107410/discussions/0/527274088392991283/

Ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen ...... sichert eure Missionsdatei und installiert den Server komplett neu. Mit etwas Glück funktioniert eine Neuinstallation besser.

Edited by Anhor

ok habe mir einen kleinen server gemietet nach der installation von exile (nitrado macht das) versuchte ich auf den server zu kommen aber wieder der gleiche fehler wie bei meinem server. jetzt liegt es auf der hand das nitrado handeln muss habe schon ein ticket geschriben hoffe auf schnelles handeln 

Advertisement