Sign in to follow this  
Anhor

Family für alle Spieler

3 posts in this topic

Ich weis, die wenigsten werden verstehen warum und wieso, deswegen lass ich das mal grundsätzlich weg :D

Ich hab folgende Frage:

Ist es möglich jeden Spieler der auf einem Server spawnt automatisch in eine Family zu adden?

Also man spawnt praktisch bereits in einer Family .........

Weis einer wie man das hinbekommen würde? Schon mal vielen Dank im voraus für eure Mühen .......

In der Theorie.... über einen Override der Spawnscripts oder ein "InitPlayerLocal".

Du müsstest nur irgendwie dafür sorgen, dass das Script von der Family (schau mal in die ExtDB Exile.Ini Datei) automatisch gestartet wird, mit dem gewünschten Family Namen.

Pseudocode mäßg also sowas wie:

InitPlayerLocal oder Script raussuchen wo "Bambi" erstellt wird und dann einen Exile Database Fire and Forget aufrufen mit den Parametern für die Family (Syntax aus der Exile.ini)

Hoffe das war einigermaßen verständlich ^^

Vielen Dank für deine Antwort @Ando

Ich habe vergessen zu posten dass das Problem bereits gelöst ist ....... übrigens erheblich einfacher als gedacht.

Man muss lediglich eine Änderung in der Datenbank vornehmen ....... unter Accounts die Gruppe von (default) 0 auf 1 (oder die Nummer die die geplante Gruppe hat) stellen. Also über sql.

An dieser Stelle mal wieder Dank an @MGTDB

• Like 1

Advertisement